“Scheine für Vereine” kommt zurück

Hallo TSV Burgdorf e.V.,

es freut uns sehr, dass wir euch mit der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ begeistern konnten und ihr euch auf eine Wiederholung freut.

Für uns ist das Engagement und die Unterstützung von Amateur-Sportvereinen eine Herzensangelegenheit. Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden konnten wir in den ersten beiden Ausgaben von „Scheine für Vereine“ in 2019 und 2020 so viel bewegen und viele Vereine mit tollen Prämien glücklich machen. An dieser Unterstützung möchten wir auch festhalten.

Wir arbeiten aktuell daran, unsere Aktionen weiterzuentwickeln und zu verbessern. REWE „Scheine für Vereine“ kommt also wieder! Im Frühjahr 2022 geht es gemeinsam wieder los, bis dahin müssen wir euch noch um ein klein wenig Geduld bitten.

Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns, wenn ihr bald wieder fleißig Vereinsscheine sammeln und einlösen könnt.

Bleibt gesund!

Sportliche Grüße
euer REWE Team