Starcraft 2 Team der TSV Burgdorf – Erster Internationaler Erfolg

Die Aufregung bei Spielern und Trainern war hoch. Das E-Sport Team im Bereich Starcraft war angetreten, um internationale Turniererfahrung zu sammeln. Doch im Laufe dessen, wuchs die Anspannung. Die SSF Spieler Aelith, Soon, Tralabob und Moja wuchsen über sich hinaus. Nach 8 Spielen gegen diverse Teams aus unterschiedlichen Ländern war der Weg ins Finale frei.

Die Aufregung bei Spielern und Trainern war hoch. Das E-Sport Team im Bereich Starcraft war angetreten, um internationale Turniererfahrung zu sammeln. Doch im Laufe dessen, wuchs die Anspannung. Die SSF Spieler Aelith, Soon, Tralabob und Moja wuchsen über sich hinaus. Nach 8 Spielen gegen diverse Teams aus unterschiedlichen Ländern war der Weg ins Finale frei.

„Angepeilt war der Einzug in die Playoffs, dass uns jedoch am Ende die Sensation gelingt, die komplette Meisterschaft zu gewinnen, hätte sich keiner von uns je erträumt! Ich bin über Glücklich und mächtig stolz auf die Leistung unserer Spieler.“ so Team Manager Patrick „ava“ Trafoier.

„Wir benötigen JETZT Unterstützung für unsere performance und regionalen Teams der TSV“ so Trafoier weiter. Für die TSV stehen in den kommenden Monaten diverse Ligen und Turniere an, hierfür werden weitere Spieler für die Teams benötigt.

Wer Interesse an Starcraft oder einem anderen Spiel hat, kann sich gern beim

SSF Team via E-Mail melden: info@sabsecforce.de