NitroLeague Update: 2. Spielwoche TSV Burgdorf vs VertionGaming

Nach einer knappen Niederlage an unserem Ersten Spieltag gegen CrunchyCookies, konnten wir heute unseren ersten Ligasieg in der Nitro
League auf unserem Konto verbuchen.


Während von Zuschauern unsere leicht nervöse Spielweise bemängelt
wurde, haben wir doch eine starke Offensive gezeigt. Die Nervosität
spürten wir vor allem in der Defensive. Weshalb wir den Matchball im vierten Spiel leider abgegeben haben und somit über die volle Distanz von 5 Spielen gehen mussten.

Nach einer spannenden Kopf-an-Kopf Partie konnten wir nach einem schnellen Anstoß-Tor, in der Verlängerung, die Session für uns entscheiden.
Somit stehen wir nun auf Platz 5 in der Tabelle und freuen uns auf unsere nächsten Gegner MINKZ#TicTac.


Team-Roster:
Dr.Mallory
Maou
Imagine

Tabelle Division 3.2: https://nitroleague.de/view-standings.php?league=96