Platz 5 beim Andromeda Cup!

Am 08.02.2020 starteten wir, mit 26 weiteren Teams, in den Andromeda Cup, des Veranstalters Imperial Rocket League. Mit “Richy”, “Keke” aus dem 2. Rocket League Team und “Dr.Mallory” aus dem Main-Team konnten wir uns im laufe des Cups gegen starke Gegner behaupten.

Nach einem packenden Viertelfinale über die volle Länge des Best of 5, welches vom Veranstalter gestreamt und gecastet wurde, war das Turnier leider für uns beendet.

Link zum Viertelfinale-Replay: Viertelfinale TSV Burgdorf  vs. ASC. Kyrios

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir mit unserem fünften Platz sehr zufrieden sein können. Durch das Turnier haben und konnten wir aufschlussreiches Material zur Fehleranalyse sammeln und können uns auf die kommenden Turniere und anstehende Liga-Spiele vorbereiten.