Erster Turniersieg für unser Rocket League Team

Am Halloween Turnier das von INVITE Gaming gehostet wurde. 3 Teams der TSV starteten in das
Turnier, allerdings konnte sich zum Schluss nur Team 1 durchsetzen.
Dieses hatte nach einem erfolgreichen Start ihre erste Niederlage erst in der 3. Runde gegen das
Team „Semper Fidelis“ und musste danach im Lower Bracket kämpfen.
Doch unsere Jungs ließen sich nicht unterkriegen und schafften im Lower Bracket ihr Come-back.


Beim Zweiten Aufeinandertreffen gegen „Semper Fidelis“ gelang ihnen dann auch hier die
Revanche mit einem 2:0.
Im Finale kam es dann zu einem Aufeinandertreffen mit den „Chillentchen“, das unser Team auch
besiegen konnte.
„Am Anfang des Turniers lief es nicht ganz so gut, weswegen wir uns in den Lower Brackets
durchkämpfen mussten. Danach hatten wir allerdings unseren Rythmus gefunden und uns den”
Sieg erspielt“, berichtete “Maou” aufgeregt nach dem Turnier.
„Ich wusste dass unsere Jungs das Zeug hatten weit in diesem Turnier zu kommen, der Sieg war
dann aber trotzdem eine schöne Überraschung“, sagte Derek “Odin”
Turnierbaum findet ihr hier
Videos zum Turnier hier