Wochenbericht Team Frost

Wir wollen unser neustes Teammitglied für die Support Position bei SSF Frost willkommen heißen, nach einigen Tryoutphasen konnte sich am Ende Louisa (SSF Wunderlappen) Eickhoff behaupten. Ebenso möchten wir auch Andre (SSF Midgettyrion) Kramer bei uns im Team begrüßen. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit den beiden neuen Spielern. 

Teambild von Team Frost von Louisa Eickhoff gezeichnet

Anschließend konnten wir uns mit dem neuen Roaster in einem hochkarätigen Nightgamers Turnier gegen Master und Challenger Spieler beweisen, nach einigen Nervenaufreibenden Spielen konnten wir am Ende den Sieg für uns entscheiden. Am 25.05.19 begannen unsere ersten Spiele in der Neuen Summoners Inn League.

Wir konnten uns letztes Jahr erfolgreich in der 3ten Division halten. Wie bereits in der letzten Season werden wir wieder unser Bestes geben und hoffen das wir diesmal den Aufstieg in die 2te Division erfolgreich bewältigen. Auch Team Blaze mit seinem neuen Roaster ist wieder am Start, sowie das neue Team Abstellkammer mit dem altbekannten Teamcaptain “King of Plat” und seinen “räudigen Banausen” werden sich an der Sinn League versuchen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und alles Gute.