Solospieler Inhalt für Hearthstone

Morgen am 16.05 wird der neue Soloinhalt spielbar sein. Mit “Dalaran: Der Große Coup” wird ein neues Abenteuer zu den Hearthstone Spielinhalten hinzugefügt.

Das Abenteuer zeichnet sich durch viele neue Bosse und Mechaniken aus, die mit 9 neuen spielbaren Helden und neuen Heldenfähigkeiten und Schätzen für eine viel größere Vielfalt sorgen werden.

Wie bei den früheren Zwischeninhalten wird es wieder mehrere Kapitel geben, die Woche für Woche freigeschaltet werden. Das erste Kapitel wird freispielbar sein und jedes weitere könnt ihr für 700 Gold oder Echtgeld freikaufen.

Jedes durchgespielte Kapitel wird euch beim ersten mal 3 Kartenpackungen geben, und wenn ihr alle Kapitel erfolgreich durchgespielt habt winkt noch ein zusätzlicher Pack mit Golden Karten. Ebenfalls könnt ihr euch je einen Kartenrücken für die erfolgreiche Beendigung des Normalen oder Heroischen Spielmodus.

Als zusätzlichen kleinen Bonus gibt es ein goldene Zayle, Schattenumhang Karte, die euch aus einem Leeren Deck eines von 5 vorgefertigten Decks spielen lässt.