1. Mai Konzert

Der Spielmannszug der Burgdorfer Schützengesellschaft lädt alle Interessierten zu seinem am 01.Mai stattfindenden traditionellen Konzert ein.
Das Musik Event findet hinter der alten Landratsvilla im Burgdorfer Stadtpark statt. Als musikalischer Gast zeigt noch der Feuerwehr Musikzug Burgdorf Hänigsen einen Auszug ihres Könnens.
Auch in diesem Jahr ist die Crew von SSF wieder mit dabei, um für die Konzertgäste zu grillen.
Die eSport Sparte der TSV Burgdorf ist dieses Jahr schon das 9. Mal im Stadtpark mit dabei.
Neben leckeren Würstchen, Tanz und guter Musik kann man sich bei den Verantwortlichen der Vereine über deren Trainingszeiten und Vereinsinhalte informieren.
Die Örtlichkeit ist perfekt gewählt, kann man doch während einer Fahrradtour kurz im Stadtpark verweilen oder aus Burgdorf kommend, mal eben zu Fuß vorbei schauen.

Bis dahin…
… eure SSF Grillcrew