Erfolgreiche Qualifikation von Team BLAZE für die SINN-League Playoffs

Das Team „SSF Blaze“ hat sich erfolgreich mit dem 1. Platz in ihrer Gruppe der 3. Division der SINN- League durchgesetzt. In ihrer Gruppe haben sie 7 von 10 möglichen Punkten geholt und bei ihren Niederlagen bis zum Ende noch beherzten Widerstand geleistet, der jedoch nicht immer belohnt wurde. Durch die starken Leistungen zu Anfang der Saison und die immer wieder hervorstechende Finesse, die durch Theorie und Training noch häufiger zum Vorschein kommen soll, geht man mit einem guten Gefühl in die Playoffs für die 2. Division.

Um sich für die Mitte April bevorstehenden Spiele bestmöglich vorbereiten zu können, wird das Team vom 12.04-17.04 ein Trainingslager in Burgdorf aufschlagen. Von diesem erwartet man sich einen ähnlich Erfolg wie Team Frost, dass bereits im Dezember ein solches Trainingslager besucht konnte, um stärker als zuvor in das damals noch neue Jahr zu starten. Das Hauptaugenmerk des Trainingslagers liegt auf der Vertiefung von theoretischen Elementen, die in Übungsspielen praktische Anwendung erfahren sollen, sowie eine Stärkung der Internen Teamstruktur und Kommunikation.