SSF Sandstorm

Die Teammanger von den League of Legends Teams SSF Inferno Lafaria (Nicole) und SSF Avalanche Baby Mönch (Dominik) haben sich zusammengesetzt und beschlossen aus diesen zwei Teams, 1 Team zu machen.

Wir das Team SSF SandStorm sagen Hallo.

Wir haben uns viel vorgenommen, wir wollen besser werden und versuchen uns an Blaze und Frost irgendwann anzuschließen. Um dies zu schaffen, haben wir uns mit folgenden Spielern verstärkt.

BlackLight
Lord Ragnar
Heisenberg
Lafaria (Manager)
Baby Mönch (Manager)

und als große Überraschung haben wir uns einen Coach/Trainer in das Team SandStorm geholt. Reliewz/Kai

Der frühere Teammanager von Frost coached das Team Sandstorm, wir sind überglücklich diese Verpflichtung gemacht zu haben und sagen auch ein großes Danke an Reliewz das er sich dieser Aufgabe widmet und uns dieses vertrauen schenkt.