Umstrukturierungen bei Team Frost

Anfang März feierte Team Frost einen letzten Erfolg in der ursprünglichen Teamkomposition. Erfolgreich nahmen wir am Lunation Esports Tournament teil und sicherten uns dort den ersten Platz.

Nach einigen personellen Änderungen, fokussiert sich Team Frost nun wieder darauf die alte Form wieder zu erlangen. Unterstützt wird das Team zukünftig von Leon alias “L A” auf der mittleren Position und ersetzt damit Kai “Reliewz” der nun auf eine Substitude-Position wechselt.

“Ich freue mich sehr das Team zu unterstützen und werde mein Bestes geben um Team Frost zu stärken” erklärt Leon. Außerdem gab Kai seinen Rücktritt als direkter Teamleiter an Perico “HakiPalatina” ab und die anfallenden Aufgaben wurden umstrukturiert. “Kai hat sehr viel Zeit in die Organisation und den Aufbau des Teams investiert und wir sind ihm für alles sehr dankbar. Ich hoffe ich kann allen Aufgaben in gleicher Weise gerecht werden. Wir haben uns nun mit allem wieder arrangiert und werden das Training in neuer Form wieder aufnehmen.”, so Perico.