YEEEHA die Cowboys

Hallo zusammen,

hier die neusten News vom Fifa-Team, den SSF Cowboys.

Leider mussten wir die Saison 16 mit Bots zuende spielen da uns Mitspieler verlassen haben, und wir leider keine Transfertoken mehr für Neuverpflichtungen hatten. Aber dennoch konnten wir mit einer guten Mannschaftsleistung und einer starken Teammoral die Liga 3 halten, so das wir in der Saison 17 dort auch wieder vertreten sein werden. Momentan sind wir im Aufbau eines Teams für die Saison 17, bisher sieht es sehr gut aus, diese wieder mit einer vollen Mannschaft spielen zu können.

Der Saisonstart für die Saison 17 ist der 24.02.19. Bis dahin werden wir noch Probespieler testen und uns auf die neue Saison vorbereiten.

Eine Teamvorstellung wird zum Start der neuen Saison erfolgen, da bis dahin sicher noch einige Änderungen erfolgen werden.

Das war es in der Kürze von den SSF Cowboys, mehr von uns zum Saisonstart.

Mit freundlichen Grüßen

das Team der


SSF Cowboys